Fragen an den Redakteur

Gesperrt
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Fragen an den Redakteur

Beitrag von Laurin »

Eine gute Idee!
:st:
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: Fragen an den Redakteur

Beitrag von Hopfi »

Wird bei den ebook-Heftpaketen der 3-Monats-Veröffentlichungs-Rhythmus beibehalten?
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Fragen an den Redakteur

Beitrag von Kapaun »

Benutzeravatar
ESTARTU
Oxtorner
Beiträge: 548
Registriert: 25. Juni 2012, 19:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fragen an den Redakteur

Beitrag von ESTARTU »

Das Frageforum ist da. ;)
viewforum.php?f=39
Bild
________________________________________________________________________
Benutzeravatar
a3kHH
Oxtorner
Beiträge: 501
Registriert: 29. Juni 2012, 18:25

Re: Fragen an den Redakteur

Beitrag von a3kHH »

ESTARTU hat geschrieben:Das Frageforum ist da. ;)
viewforum.php?f=39
Da hängt aber noch was schief. Ich kann dort keine Antwort geben, maximal ein neues Thema eröffnen. Oder ist das so gewollt ?

(Ich wollte nämlich zu den Viererblöcken einfach anmerken, daß es ja (wie im Sol-Zyklus) auch möglich wäre, die einfach "durcheinander" zu veröffentlichen. So hätte man einerseits die Struktur und andererseits mehr Abwechslung. Und dafür, so dachte ich, lohnt sich kein neuer Thread.)
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Fragen an den Redakteur

Beitrag von Cäsar »

a3kHH hat geschrieben:
ESTARTU hat geschrieben:Das Frageforum ist da. ;)
viewforum.php?f=39
Da hängt aber noch was schief. Ich kann dort keine Antwort geben, maximal ein neues Thema eröffnen. Oder ist das so gewollt ?
Das ist gewollt, damit die Übersichtlichkeit gewahrt wird - bei den Fragestunden gab es ja auch nur Frage und Antwort. Diskussionen können dann in den anderen passenden Forenbereichen weitergeführt werden.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“