Möglicher Gastautor?

Antworten
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3098
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Möglicher Gastautor?

Beitrag von Kritikaster »

Jedesmal, wenn ich einen Roman von Heinrich Steinfest lese, frage ich mich, was der wohl daraus machen würde, wenn er mal einen Gastroman für PR schreiben würde. Ist das eine nachvollziehbare Frage oder ist der Gedanke selbst für Science Fiction zu utopisch?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Möglicher Gastautor?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kritikaster hat geschrieben:Jedesmal, wenn ich einen Roman von Heinrich Steinfest lese, frage ich mich, was der wohl daraus machen würde, wenn er mal einen Gastroman für PR schreiben würde. Ist das eine nachvollziehbare Frage oder ist der Gedanke selbst für Science Fiction zu utopisch?
Ich finde Heinrich Steinfest brillant. Ob er einen PERRY RHODAN-Gastautor schreiben will, müsste man herausfinden. Ob er es kann, ist noch mal eine andere Frage. Und ob die Leser das dann mögen?

Ernsthaft: Soweit ich weiß, hat sich Wim Vandemaan sogar mal mit dem Kollegen unterhalten. Ich persönlich fände es gut – man muss halt fairerweise sagen, dass ein PERRY RHODAN-Exposé für einen solchen Autoren ganz schön einschüchternd und einengend wäre ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“