Preis der Atlan-Taschenhefte?

Antworten
WagnerS
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 11. Dezember 2012, 21:22

Preis der Atlan-Taschenhefte?

Beitrag von WagnerS »

Was kosten denn die neuen Atlan-Taschenhefte ab 18. Januar eigentlich? Eine Aussage zur Preisangabe habe ich bisher nicht gelesen (oder überlesen?). Nur, dass sie 176 Seiten Umfang, einen stabilen Kartonumschlag und neue Titelbilder haben.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Preis der Atlan-Taschenhefte?

Beitrag von Klaus N. Frick »

WagnerS hat geschrieben:Was kosten denn die neuen Atlan-Taschenhefte ab 18. Januar eigentlich? Eine Aussage zur Preisangabe habe ich bisher nicht gelesen (oder überlesen?). Nur, dass sie 176 Seiten Umfang, einen stabilen Kartonumschlag und neue Titelbilder haben.
Die ATLAN-Taschenhefte kosten 4,90 Euro (in Deutschland).

Den Preis wollte ich einfach noch nicht in die ersten Informationen reinschreiben, weil es mir da in erster Linie um den Inhalt ging ... In den Anzeigen wird er stehen, und es folgen weitere Meldungen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“