Atlan Originalausgabe

Antworten
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Atlan Originalausgabe

Beitrag von Wintermute »

Von den überarbeiteten Heften in Taschenheftform habe ich ja schon gelesen, aber was AE auf der LKS zu PR 2679 geschrieben hat, klingt (zumindest für mich) noch viel interessanter:

Als Antwort auf eine Frage nach einer E-Book-Version der Atlan Heftserie kam als Antwort:

ATLAN-Serie: Wir sind dran. Geplant ist, dass alle 850 Hefte sowie »50er-Pakete« ab Januar 2013 erhältlich sind.

Nun weiss man ja, das die LKS ablaufbedingt ziemlich lange vor dem Erscheinen des jeweiligen Heftes erstellt wird, von daher frage ich mich gerade, hat AE da die Info mit der überarbeiteten Fassung durcheinandergebracht oder kommt die Originalausgabe tatsächlich auch?
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Atlan Originalausgabe

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wintermute hat geschrieben:Von den überarbeiteten Heften in Taschenheftform habe ich ja schon gelesen, aber was AE auf der LKS zu PR 2679 geschrieben hat, klingt (zumindest für mich) noch viel interessanter:

Als Antwort auf eine Frage nach einer E-Book-Version der Atlan Heftserie kam als Antwort:

ATLAN-Serie: Wir sind dran. Geplant ist, dass alle 850 Hefte sowie »50er-Pakete« ab Januar 2013 erhältlich sind.

Nun weiss man ja, das die LKS ablaufbedingt ziemlich lange vor dem Erscheinen des jeweiligen Heftes erstellt wird, von daher frage ich mich gerade, hat AE da die Info mit der überarbeiteten Fassung durcheinandergebracht oder kommt die Originalausgabe tatsächlich auch?
Ich weiß, dass es möglicherweise eine »ungeschickte Doppelung« gibt, aber es ist nach wie vor so geplant: Wir bringen die ATLAN-Heftromane 1 bis 850 als E-Books, also die Klassiker, und wir starten mit den SOL-Abenteuern in neuem Gewand. (Im Prinzip ist das so wie bei den PERRY RHODAN-Originalromanen und den Silberbänden – im E-Book kann man sich als Kunde jetzt frei entscheiden.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“