Perry Rhodan Figuren

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Perry Rhodan Figuren

Beitrag von Thoromir »

Seit einiger Zeit ist ja wohl der Vertrag mit dem HJB wegen der Perry Rhodan Figuren ausgelaufen und wurde (verständlicherweise) auch nicht verlängert.
In dem Zusammenhang hatte es mal geheissen, das man nach einem neuen Partner für neue Perry Rhodan Figuren sucht.
Hat sich da schon was getan? Wird es in absehbarer Zeit neue Figuren geben?

Ich kaufe mir zur Zeit regelmässig diese Star Wars Schachfiguren und die machen sich eigentlich ganz nett.
So etwas mit Perry Rhodan Figuren wäre natürlich ganz toll. (Mir kommt es auf die Figuren an, nicht auf das Schachspielen damit :-) )
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Figuren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben:Seit einiger Zeit ist ja wohl der Vertrag mit dem HJB wegen der Perry Rhodan Figuren ausgelaufen und wurde (verständlicherweise) auch nicht verlängert.
In dem Zusammenhang hatte es mal geheissen, das man nach einem neuen Partner für neue Perry Rhodan Figuren sucht.
Hat sich da schon was getan? Wird es in absehbarer Zeit neue Figuren geben?

Ich kaufe mir zur Zeit regelmässig diese Star Wars Schachfiguren und die machen sich eigentlich ganz nett.
So etwas mit Perry Rhodan Figuren wäre natürlich ganz toll. (Mir kommt es auf die Figuren an, nicht auf das Schachspielen damit :-) )
Die Antwort wird Dich 2012 (noch nicht) befriedigen, aber ich versuche es mal: Wir sind bereits mit einem neuen Anbieter im Gespräch; die Chancen stehen gut für die Umsetzung neuer Figuren. Allerdings steht ein genauer Termin noch nicht fest, das kann also dauern. Wir informieren, sobald etwas "spruchreif" ist.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“