PREA - Din 6

Antworten
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

PREA - Din 6

Beitrag von Honor_Harrington »

Gibt es die (generelle) Überlegung - sagen wir mal zu # 2.700 - das PREA-Format Din 5 (?) auf Din 6 (?) = NEO-Format umzustellen?
Ich finde das NEO-Format lässt sich wunderbar in die Regale stellen - die Hefte kommen stets in die Kiste und in der letzten Ecke.
Wäre dem "modernen Image-Pflege" sicherlich auch hilfreich.
Ähm, ich wollte doch keine Argumente produzieren, sondern nur eine Frage stellen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PREA - Din 6

Beitrag von Klaus N. Frick »

Honor_Harrington hat geschrieben:Gibt es die (generelle) Überlegung - sagen wir mal zu # 2.700 - das PREA-Format Din 5 (?) auf Din 6 (?) = NEO-Format umzustellen?
Ich finde das NEO-Format lässt sich wunderbar in die Regale stellen - die Hefte kommen stets in die Kiste und in der letzten Ecke.
Wäre dem "modernen Image-Pflege" sicherlich auch hilfreich.
Ähm, ich wollte doch keine Argumente produzieren, sondern nur eine Frage stellen.
Nein. Diese Überlegung gibt es nicht. Ich finde das Taschenheft-Format ebenfalls sehr schick, glaube aber, dass wir das eingeführte Format des Heftromans noch nicht verlassen dürfen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“