NEO-Plantenroman

Antworten
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

NEO-Plantenroman

Beitrag von Honor_Harrington »

Gibt es Überlegungen, nach einer Stabilisierungsphase der NEO-Reihe auch entsprechene Planetenromane herauszubringen
oder bleibt dieses eine Domäne von PREA?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEO-Plantenroman

Beitrag von Klaus N. Frick »

Honor_Harrington hat geschrieben:Gibt es Überlegungen, nach einer Stabilisierungsphase der NEO-Reihe auch entsprechene Planetenromane herauszubringen
oder bleibt dieses eine Domäne von PREA?
Sagen wir so: Es gibt Autoren, die scharren schon mal ungeduldig mit den Füßen und würden gerne entsprechende Romane schreiben. Derzeit wüsste ich noch nicht, wie ich die wo sinnvoll veröffentlichen sollte. Aber ja ... es gibt Überlegungen, aber in einem sehr frühen Stadium.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“