NEO-Sternenkarte

Antworten
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

NEO-Sternenkarte

Beitrag von Honor_Harrington »

Wie ich bereits in einem NEO-Thread schon mal angesprochen habe und du dieses mit Frank Borsch zum Thema machen (erwähnen) wolltest:
Können wir NEO-raner über kurz oder lang mit einer in der Perrypedia hinterlegten "aktuellen" Sternenkarte des NEOversum rechnen?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEO-Sternenkarte

Beitrag von Klaus N. Frick »

Honor_Harrington hat geschrieben:Wie ich bereits in einem NEO-Thread schon mal angesprochen habe und du dieses mit Frank Borsch zum Thema machen (erwähnen) wolltest:
Können wir NEO-raner über kurz oder lang mit einer in der Perrypedia hinterlegten "aktuellen" Sternenkarte des NEOversum rechnen?
Zumindest ich habe keine NEO-Sternenkarte in Angriff genommen oder derzeit in Arbeit. Ich vermute eher, das wäre ein Thema für einen engagierten Fan; vielleicht wird sich eine solche Sternenkarte auch im nächsten PERRY RHODAN-Jahrbuch finden.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“