Atlan.de

Antworten
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Atlan.de

Beitrag von 2008 »

Ist daran gedacht, die Internetpräsenz von Atlan zeitnah zum Beginn der überarbeiteten SOL Reihe zu aktualiesiern?

(Derzeit verlinkt Atlan.de / Produkte auf die perry-rhodan.net, und auf dieser Seite gibt es nicht einen Treffer für "Atlan". Gar nicht gut.)
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Atlan.de

Beitrag von Klaus N. Frick »

2008 hat geschrieben:Ist daran gedacht, die Internetpräsenz von Atlan zeitnah zum Beginn der überarbeiteten SOL Reihe zu aktualiesiern?

(Derzeit verlinkt Atlan.de / Produkte auf die perry-rhodan.net, und auf dieser Seite gibt es nicht einen Treffer für "Atlan". Gar nicht gut.)
Ja, das ist geplant und auch hundertprozentig wichtig. Ich habe vor Weihnachten nicht mehr die Konzeption für die neue Seite auf die Reihe bekommen; das folgt noch.

Derzeit haben wir ATLAN auf unserer PERRY RHODAN-Seite schon ordentlich präsentiert, wie ich finde. Hier:
http://www.perry-rhodan.net/buecher-atlan.html

Eine spezielle ATLAN-Seite werden wir womöglich auch »nur« als Verlinkung auf perryrhodan.net machen. Schauen wir mal. Zu viele Unterseiten verwirren ja auch nur.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“