PR-Autorin Michelle Stern

Antworten
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

PR-Autorin Michelle Stern

Beitrag von Kemoauc »

Mit Michelle Stern habt ihr euch eine ganz hervorragende Autorin ins Boot geholt. Ich kenne auch einige Romane von ihr außerhalb des PR-Universums und bin von ihrem Schreibstil sehr angetan. Daher kam mir natürlich folgerichtig folgende Frage:

Wird Michelle Stern in absehbarer Zeit auch für die PR-Erstauflage schreiben dürfen?

Meiner Meinung nach dürft ihr euch eigentlich ein solches schriftstellerisches Potential für die EA nicht entgehen lassen, oder?
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Autorin Michelle Stern

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kemoauc hat geschrieben:Mit Michelle Stern habt ihr euch eine ganz hervorragende Autorin ins Boot geholt. Ich kenne auch einige Romane von ihr außerhalb des PR-Universums und bin von ihrem Schreibstil sehr angetan. Daher kam mir natürlich folgerichtig folgende Frage:

Wird Michelle Stern in absehbarer Zeit auch für die PR-Erstauflage schreiben dürfen?

Meiner Meinung nach dürft ihr euch eigentlich ein solches schriftstellerisches Potential für die EA nicht entgehen lassen, oder?
Eigentlich sollte ich solche Gespräche erst einmal mit der Autorin direkt führen, oder nicht? :D

Ernsthafte Antwort: Es gibt, um es vorsichtig zu sagen, ein beiderseitiges Interesse, Michelle Stern in der Erstauflage mitschreiben zu lassen. Derzeit brauchen wir sie aber noch dringend bei PERRY RHODAN NEO.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“