Neue Hörspiele?

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Hörspiele?

Beitrag von Klaus N. Frick »

irckth hat geschrieben:Plant einer der Lizenznehmer einen neuen Versuch, "Perry Rhodan" wieder als Hörspiel zu veröffentlichen?

Ich meine natürlich NICHT den aktuellen Aufguss der alten Folgen als MP3 oder Ähnliches, sondern wirklich neue Folgen. Eventuell einen neuen Versuch, einen weiteren Zyklus zu verhörspielen oder ein paar Planetenromane ... Möglichkeiten gibts da viele.

Oder scheitert es schlichtweg daran, dass Lesungen viel preiswerter zu produzieren sind und/oder keine Nachfrage vermutet wird?
Auch hier gilt das, was ich schon zu anderen Gelegenheiten gesagt habe: Es gibt Interesse, und wir reden immer mal darüber – auch mit Eins A Medien –, sind aber in den entscheidenden Schritten noch nicht so richtig weiter gekommen.

Sorry! Mal schauen, ob wir 2013 hierzu mehr sagen können.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“