Perry - Unser Mann im All als ebooks?

Antworten
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Perry - Unser Mann im All als ebooks?

Beitrag von idaho »

Wie der Titel schon sagt: Nachdem ja Perry und Atlan derzeit heftig digitalisiert werden: Besteht die Chance, die alten Comics als ebooks rauszubringen? Perry Rhodan im Bild gab es ja mal als pdf bei Readersplanet (aktuell wohl nicht mehr, oder ich hab' sie übersehen), die modernen Comics der Alligatorfarm gibt's bei Beam, da wäre es schön, wenn die 129 fehlenden (und ja durchaus im Netz kursierenden) Ausgaben auch legal zu haben wären. Vorlagen müsste es ja geben, wie die leider eingestellten Hethke-Faksimiles zeigen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry - Unser Mann im All als ebooks?

Beitrag von Klaus N. Frick »

idaho hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt: Nachdem ja Perry und Atlan derzeit heftig digitalisiert werden: Besteht die Chance, die alten Comics als ebooks rauszubringen? Perry Rhodan im Bild gab es ja mal als pdf bei Readersplanet (aktuell wohl nicht mehr, oder ich hab' sie übersehen), die modernen Comics der Alligatorfarm gibt's bei Beam, da wäre es schön, wenn die 129 fehlenden (und ja durchaus im Netz kursierenden) Ausgaben auch legal zu haben wären. Vorlagen müsste es ja geben, wie die leider eingestellten Hethke-Faksimiles zeigen
Hm, ganz ehrlich: Das ist auf meiner »To Do«-Liste sehr weit hinten dran. Ich glaube nicht, dass man da große Umsätze erwarten kann, und die Rechtslage ist nicht einwandfrei.

Die alten PERRY-Comics kommen sicher erst nach allen Romanen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“