Weitere Atlan-Blaubände bei Ulisses?

Antworten
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Weitere Atlan-Blaubände bei Ulisses?

Beitrag von Kaowen »

Habe mir den Verlagsplan (Stand: 30. Januar) für2013 auf der Homepage von Ulisses angesehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass für April der Atlan-Blauband Nr. 42 nicht aufgelistet ist (auch für Oktober kein Hinweis auf Nr. 43) . Warum nicht? "Pausieren" nach den Atlan-Tachenbüchern nun auch noch die Blaubände bei Ulisses?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Weitere Atlan-Blaubände bei Ulisses?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kaowen hat geschrieben:Habe mir den Verlagsplan (Stand: 30. Januar) für2013 auf der Homepage von Ulisses angesehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass für April der Atlan-Blauband Nr. 42 nicht aufgelistet ist (auch für Oktober kein Hinweis auf Nr. 43) . Warum nicht? "Pausieren" nach den Atlan-Tachenbüchern nun auch noch die Blaubände bei Ulisses?
Ulisses ...

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber zu dem Thema haben sich Ulisses-Mitarbeiter teilweise geäußert.

Also: ATLAN-Buch 42 erscheint noch bei Ulisses. Soweit ich weiß, ist das komplett in der Produktion. Warum es auf deren Homepage nicht auftaucht, weiß ich nicht.

Danach brauchen wir einen anderen Lizenzpartner, wie es aussieht. Den suchen wir derzeit. Wenn Du so willst, »pausieren« wir hier auch – wir wollen unbedingt die ATLAN-Jugendabenteuer fortsetzen, benötigen aber einen Partnerverlag, der es in einer vernünftigen Art und Weise tut und der auch in der Lage ist, die neu erschienenen Produkte zu verkaufen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Weitere Atlan-Blaubände bei Ulisses?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kaowen hat geschrieben:Habe mir den Verlagsplan (Stand: 30. Januar) für2013 auf der Homepage von Ulisses angesehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass für April der Atlan-Blauband Nr. 42 nicht aufgelistet ist (auch für Oktober kein Hinweis auf Nr. 43) . Warum nicht? "Pausieren" nach den Atlan-Tachenbüchern nun auch noch die Blaubände bei Ulisses?
Ich habe zu dem Thema jetzt auch einen Text in den PERRY RHODAN-Blog gesetzt, hier:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2013/02 ... atlan.html
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“