Verena

Antworten
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Verena

Beitrag von Rainer1803 »

Dürfen wir uns in diesem Zyklus noch auf ein Heft von Verena freuen ? Nach meiner Rechnung hat sie ihr "Kontigent" von 3 Romanen noch nicht voll ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13357
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Verena

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rainer1803 hat geschrieben:Dürfen wir uns in diesem Zyklus noch auf ein Heft von Verena freuen ? Nach meiner Rechnung hat sie ihr "Kontigent" von 3 Romanen noch nicht voll ;)
Bis Band 2699 kommt kein PERRY RHODAN von Verena mehr. Danach möchten wir sie aber wieder stark einplanen. Und ... Gerüchten zufolge hat sie ein NEO-Exposé erhalten ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“