Kontaktformular auf der Homepage

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Kontaktformular auf der Homepage

Beitrag von Thoromir »

Ich weiß, dass diese Frage hier eigentlich nicht her gehört, aber damit bin ich eigentlich schon bei meinem Problem.
Wenn ich das Kontaktformular
http://www.perry-rhodan.net/kontakt.html
benutzen möchte, um einen Fehler oder ähnliches zu melden, so gibt es dort ja dieses recaptcha.

Für mich als Sehbehinderten sind die Zeichen nicht erkennbar. Ich habe heute eine halbe Stunde versucht, eine Nachricht abzuschicken, aber nie habe ich die richtige Zeichenkombination eingeben können.
Auch die akustische Variante ist nutzlos. Sie ist auf englisch, und ich kann dort keine Buchstaben oder Zahlen heraushören.
Wäre es möglich, ein deutschsprachiges System zu verwenden, sowohl bei der akustischen als auch bei der optischen Version?
Vielleicht wäre auch ein System, das nicht so sehr verschnörkelt ist für Sehbehinderte leichter zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“