Spring-Methode

Antworten
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Spring-Methode

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Wieso wird eigentlich im aktuellen Zyklus nicht die Spring-Technik verwendet? Da ich gerade den Posbi-Zyklus lese, frage ich mich andauernd, warum sind die Terraner so blöd und verwenden nicht die Spring-Methode um von A nach B zu kommen?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spring-Methode

Beitrag von Klaus N. Frick »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Wieso wird eigentlich im aktuellen Zyklus nicht die Spring-Technik verwendet? Da ich gerade den Posbi-Zyklus lese, frage ich mich andauernd, warum sind die Terraner so blöd und verwenden nicht die Spring-Methode um von A nach B zu kommen?
Ich bin jetzt sicher nicht der PERRY RHODAN-Techniker, sondern mir der Redakteur, aber: Transitionen sind materialermüdender und für Menschen schlichtweg körperlich anstrengender als Linearflüge.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“