Perry Rhodan Adventure II

Antworten
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 643
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Perry Rhodan Adventure II

Beitrag von Wulfman »

Hallo,

mich würde interessieren, ob es einen Nachfolger/2.Teil des Perry Rhodan Adventures geben wird?
Ich persönlich war sehr davon begeistert!

Wenn ja: wann?
Wenn ein: warum nicht? War es nicht erfolgreich genug?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Adventure II

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wulfman hat geschrieben:Hallo,

mich würde interessieren, ob es einen Nachfolger/2.Teil des Perry Rhodan Adventures geben wird?
Ich persönlich war sehr davon begeistert!

Wenn ja: wann?
Wenn ein: warum nicht? War es nicht erfolgreich genug?
Derzeit ist keine direkte Fortsetzung des PERRY RHODAN-Adventures geplant. Die Firma Braingame, mit der wir das Spiel damals produziert haben, hatte sich danach umorientiert und vor allem Nintendo-Spiele veröffentlicht. Derzeit haben wir auch keinen Kontakt mehr zu Braingame.

Grundsätzlich möchte ich gern ein neues Computerspiel. Derzeit führen wir aber keine konkreten Lizenzverhandlungen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“