Neues PR-PC-Spiel

Antworten
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9575
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Neues PR-PC-Spiel

Beitrag von AARN MUNRO »

Ich habe ein PR-Computerspiel erstellt. Wäre der Verlag prinzipiell bereit, es zu lizensieren? Detaillierte Info kann über e-mail erfolgen. Es ist eine Mischung aus Jump and Run, Action und Shooter.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neues PR-PC-Spiel

Beitrag von Klaus N. Frick »

AARN MUNRO hat geschrieben:Ich habe ein PR-Computerspiel erstellt. Wäre der Verlag prinzipiell bereit, es zu lizensieren? Detaillierte Info kann über e-mail erfolgen. Es ist eine Mischung aus Jump and Run, Action und Shooter.
Seit im Jahr 2008 das PERRY RHODAN-Adventure in Zusammenarbeit mit der Firma Braingame und im Vertrieb von Koch Media erschienen ist, gibt es immer wieder Bemühungen, ein neues PERRY RHODAN-Computerspiel in den Handel zu bekommen. Ich führte eine Reihe von Gesprächen, aus denen leider kein neues »großes« Spiel entstanden ist. Immerhin gibt es »Kampf um Terra«, das von der Berliner Spieleschmiede Gamopolis erstellt und vertrieben wird.

Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse führe ich einige Gespräche, bei denen es am Rande auch um ein neues Computerspiel geht. Schauen wir mal, was dabei herauskommt ... Da wir selbst kein Spielehersteller sind, benötigen wir stets einen Partner, der in der Lage ist, ein solches Spiel auf Basis der Marke PERRY RHODAN zu entwickeln und – vor allem – auch sinnvoll zu betreiben.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich bitte um eine Vorstellung des Projektes per Mail. Also bitte an: klaus.frick@vpm.de – aber ich werde erst nach der Buchmesse darauf antworten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“