Wieder einmal, die neuen PR-Figuren

Antworten
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5083
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Wieder einmal, die neuen PR-Figuren

Beitrag von Lumpazie »

Hey Klaus, nun will ich auch mal eine Frage stellen. Ich weiß zwar, das Du zu diesem Thema noch nichts sagen möchtest, weil da etwas am Laufen ist, aber konkrete Ergebnisse noch nicht vorliegen. Allerdings kann man bei Transgalaxis schon einen Figuren-Katalog vorbestellen und im Newsletter steht:

" Keine Sorge, sie werden bald lieferbar sein. Wann dies genau sein wird und welche Figuren den Anfang machen – auf diese Informationen (und die Bilder) warten wir allerdings noch.
Ihre vorbestellten Kataloge sind nach wie vor bei uns vorgemerkt. Es wird wohl noch etwas dauern, aber an dem Tag, an dem uns die Informationen vorliegen, wird der Katalog sofort gedruckt und an Sie ausgeliefert werden.
Wir verstehen Ihre Ungeduld und der neue Hersteller sagte uns alles schnellstens zu. Aber auch diese Leute haben diverse Anfangsschwierigkeiten, die es erst zu lösen gilt. Übrigens: Im Gespräch sind auch Figuren aus der neuen Reihe Perry-Rhodan NEO vorgesehen. Das Warten wird sich also lohnen!"

Das hört sich für mich so an, als ob das ganze nun sehr konkret wird :P Magst (darfst) Du uns da schon Informationen dazu geben. Du weißt doch, die PR-Leser (und vorallem die Sammler) sind da ein sehr neugiriges Volk ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wieder einmal, die neuen PR-Figuren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Lumpazie hat geschrieben:Hey Klaus, nun will ich auch mal eine Frage stellen. Ich weiß zwar, das Du zu diesem Thema noch nichts sagen möchtest, weil da etwas am Laufen ist, aber konkrete Ergebnisse noch nicht vorliegen. Allerdings kann man bei Transgalaxis schon einen Figuren-Katalog vorbestellen und im Newsletter steht:

" Keine Sorge, sie werden bald lieferbar sein. Wann dies genau sein wird und welche Figuren den Anfang machen – auf diese Informationen (und die Bilder) warten wir allerdings noch.
Ihre vorbestellten Kataloge sind nach wie vor bei uns vorgemerkt. Es wird wohl noch etwas dauern, aber an dem Tag, an dem uns die Informationen vorliegen, wird der Katalog sofort gedruckt und an Sie ausgeliefert werden.
Wir verstehen Ihre Ungeduld und der neue Hersteller sagte uns alles schnellstens zu. Aber auch diese Leute haben diverse Anfangsschwierigkeiten, die es erst zu lösen gilt. Übrigens: Im Gespräch sind auch Figuren aus der neuen Reihe Perry-Rhodan NEO vorgesehen. Das Warten wird sich also lohnen!"

Das hört sich für mich so an, als ob das ganze nun sehr konkret wird :P Magst (darfst) Du uns da schon Informationen dazu geben. Du weißt doch, die PR-Leser (und vorallem die Sammler) sind da ein sehr neugiriges Volk ;)
Ich möchte dazu wirklich noch nichts Konkretes sagen, weil: Eigentlich hätten die neuen Figuren noch in diesem Herbst erscheinen sollen – aus verschiedenen Gründen zieht sich das jetzt ins Jahr 2014. Bitte habt dafür Verständnis.

Die Partner, mit denen wir sprechen – vor allem mein Kollege Klaus Bollhöfener –, sind seriös und wollen ein möglichst gutes Produkt in den Handel bringen. Deshalb wird nötigenfalls eine Produktion auch noch einmal umgeworfen, damit alles schön und gut wird.

Ich weiß, das ist eine unbefriedigende Antwort, aber ich kann keine andere geben. Wir sprechen auf der Buchmesse mit diesen Partnern; vielleicht können wir danach mehr sagen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“