eBook-Preise

Antworten
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

eBook-Preise

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

ich hätte wiedermal ne Frage zu den Preisen: Die alten ALTAN-Hefte kosten pro Band IMMER 99 ct. aber die alten PRs, die ja eigentlich NOCH ÄLTER sind, kosten 1,49 €. Das ist eindeutig zu viel, für so ein altes Heft! um meine Sammlung komplett zu bekommen, muss ich wohl ein paar Tausender hinlegen! ich will dass die alten Hefte 99 ct kosten, wie die Atlan-Heftchen. von mir aus auch 1€.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“