PR-Kalender

Antworten
Benutzeravatar
Jumpy
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 4. Juli 2013, 13:28

PR-Kalender

Beitrag von Jumpy »

Ich habe auf der diesjährigen FBM ein Ausstellungsstück des neuen Kalenders gesehen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber auf der letzten Seite stand etwas von Kalender selbst erstellen. Ich habe zwar gesucht, aber jetzt im Nachhinein finde ich nirgends im Netz etwas darüber, auch nicht im Shop von "ooge". :???:

PS: Bin noch nicht lange dabei, aber man merkt das die Redaktion viel Herzblut in alles was mit PR zu tun hat steckt. Und deswegen ein Riesenlob von mir, weiter so. :st: Aber kennen Sie eigentlich das Wort Freizeit, und das ohne es irgendwie mit PR in Verbindung zu bringen?
"Ein Bastard gegen den Rest der Welt"
(Kantiran da Vivo-Rhodan)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Kalender

Beitrag von Klaus N. Frick »

Jumpy hat geschrieben:Ich habe auf der diesjährigen FBM ein Ausstellungsstück des neuen Kalenders gesehen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber auf der letzten Seite stand etwas von Kalender selbst erstellen. Ich habe zwar gesucht, aber jetzt im Nachhinein finde ich nirgends im Netz etwas darüber, auch nicht im Shop von "ooge". :???:

PS: Bin noch nicht lange dabei, aber man merkt das die Redaktion viel Herzblut in alles was mit PR zu tun hat steckt. Und deswegen ein Riesenlob von mir, weiter so. :st: Aber kennen Sie eigentlich das Wort Freizeit, und das ohne es irgendwie mit PR in Verbindung zu bringen?

Das sind ja jetzt zwei Fragen. Ich gehe getrennt darauf ein:

Kalender: Grundsätzlich ist es eine Zukunfts-Vision, dass jeder PERRY RHODAN-Kunde aus den vorhandenen Ooge-Bildern seinen eigenen Kalender zusammenstellen kann. Das allerdings wird auch recht teuer und aufwendig sein. Schauen wir mal, wie und wann wir das hinbekommen.

Freizeit: Ich kenne das Wort. Leider wird die Freizeit häufig durch zu viel Arbeit eingeengt, was ich frustrierend finde ...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Kalender

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der November 2013 hat bereits angefangen; Grund genug, auf den November 2014 zu blicken. Zumindest kalendarisch. Ich finde, dass der Kalender, den Ooge.com fürs Jahr 2014 vorbereitet, sowieso schön aussieht.

Der Monat November ist dabei besonders wuchtig. Die SOL, von Arndt Drechsler hervorragend in Szene gesetzt, scheint geradezu auf einen zuzufliegen. Super!

http://perry-rhodan.blogspot.de/2013/11 ... -bild.html
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: PR-Kalender

Beitrag von Slartibartfast »

Wunderbare Arbeit! :st:


Aber
Klaus N. Frick hat geschrieben:Die SOL, von Arndt Drechsler hervorragend in Szene gesetzt, scheint geradezu auf einen zuzufliegen.
Bild
Slarti wittert eine Bild

:D (sorry für die Haarspalterei, ist mir nur grad aufgefallen ;) )
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Kalender

Beitrag von Klaus N. Frick »

Slartibartfast hat geschrieben:]

:D (sorry für die Haarspalterei, ist mir nur grad aufgefallen ;) )
Jajaja. Da hat der Schöffredaktör geschlafen ... :o(
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“