Atlan Hörbücher (Zeitabenteuer)

Antworten
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Atlan Hörbücher (Zeitabenteuer)

Beitrag von hz3cdv »

Hallo,

ich höre gerade das aktuelle Atlan-Zeitabenteuer-Hörbuch. Dabei ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen.

Was passiert, nachdem die restlichen zwei Blaubände-Zeitabenteuer vertont sind. Wird die Hörbuchreihe eingestellt oder macht man mit Rainer Castors Arkon-Trilogie weiter?

Man könnte ja auch noch das Moewig-Fantastic-Zeitabenteuer und die beiden Atlan-X-Trilogien anhängen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Atlan Hörbücher (Zeitabenteuer)

Beitrag von Klaus N. Frick »

hz3cdv hat geschrieben:Hallo,

ich höre gerade das aktuelle Atlan-Zeitabenteuer-Hörbuch. Dabei ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen.

Was passiert, nachdem die restlichen zwei Blaubände-Zeitabenteuer vertont sind. Wird die Hörbuchreihe eingestellt oder macht man mit Rainer Castors Arkon-Trilogie weiter?

Man könnte ja auch noch das Moewig-Fantastic-Zeitabenteuer und die beiden Atlan-X-Trilogien anhängen.
Ganz ehrlich: Das wissen wir noch nicht. Die ATLAN-Zeitabenteuer machen wir zu Ende bzw. macht Eins A Medien zu Ende. Und dann überlegen wir uns, welchen ATLAN-Stoff wir als nächstes angehen. Oder ob wir es lassen, weil ATLAN offensichtlich einfach nicht sooo beliebt ist, wie wir es gerne hätten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“