E-Bücher

Antworten
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

E-Bücher

Beitrag von halut »

Es war mal angestrebt, dass die EA 2013 komplett elektronisch bereitgestellt würde. Die letzten Bände sind die 1700er von Ende Juli; seitdem wurde nichts mehr veröffentlicht.

Ist 2013 immer noch geplant oder gibt es neue Ideen dazu?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: E-Bücher

Beitrag von Klaus N. Frick »

halut hat geschrieben:Es war mal angestrebt, dass die EA 2013 komplett elektronisch bereitgestellt würde. Die letzten Bände sind die 1700er von Ende Juli; seitdem wurde nichts mehr veröffentlicht.

Ist 2013 immer noch geplant oder gibt es neue Ideen dazu?
Derzeit wird der Zyklus von 2400 bis 2499 für die E-Books vorbereitet; dieser sollte auf jeden Fall noch kommen. Es hat sich als erstaunlich zäh erwiesen ... ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen: Manchmal geht's auch um eine Bearbeitung der Coverdaten, nicht nur um ein Scannen und Bearbeiten der Inhalte.

'tschuldigung.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“