Atopisches Tribunal

Antworten
Satafar65
Siganese
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2013, 19:30

Atopisches Tribunal

Beitrag von Satafar65 »

Wie kann ein Atope namens CHUV etwas vollbringen, woran TRAITOR gescheitert ist? Stichwort: Kristallschirm. Und wie kann man in 167 Jahren
ALLE Informationen einer Galaxis sammeln? (Zeitrahmen zwischen TRAITOR und jetzt) Alle bisherigen Invasoren oder Gegner der Menschheit wussten
EBEN nicht alles! Ist das Atopische Tribunal etwa ein Ableger von TRAITOR???? Klärt mal die kleinen Ungereimtheiten auf. :rolleyes:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Atopisches Tribunal

Beitrag von Klaus N. Frick »

Satafar65 hat geschrieben:Wie kann ein Atope namens CHUV etwas vollbringen, woran TRAITOR gescheitert ist? Stichwort: Kristallschirm. Und wie kann man in 167 Jahren
ALLE Informationen einer Galaxis sammeln? (Zeitrahmen zwischen TRAITOR und jetzt) Alle bisherigen Invasoren oder Gegner der Menschheit wussten
EBEN nicht alles! Ist das Atopische Tribunal etwa ein Ableger von TRAITOR???? Klärt mal die kleinen Ungereimtheiten auf. :rolleyes:
Hm, das sind ja jetzt gleich mehrere Fragen. Ich versuche es, ohne zu viel zu spoilern.

Wenn Tifflor den Kristallschirm durchdringen kann, nicht aber ein TRAITOR-Ballerangriff, dann hat das eine sehr logische Begründung. (Keine Ahnung, ob die schon im Roman steht oder nur in einem Exposé, weshalb ich es hier nicht schreibe. Bei dem Atopen lag der Fall ja wieder anders, der hatte ja einen Trick. Die Onryonen kommen durch den Schirm allerdings nicht durch – was wir schon mehrfach klargemacht haben.

ALLE Informationen über die Galaxis haben die Atopen natürlich nicht gesammelt. Die Aussage ist sicher nur eine Interpretation ... ^_^
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“