PR-Kompakt "Die Scheer-Ära"

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

PR-Kompakt "Die Scheer-Ära"

Beitrag von Rooby »

Im Zeitraum Mai/Juni letzten Jahres wurde ein PR-Kompakt mit dem Titel "Die Scheer-Ära" angekündigt. Es sollte jeweils den ersten Band der ersten 10 Zyklen beinhalten und somit eine ideale Möglichkeit bieten, nochmals in die Anfänge der PR-Serie einzutauchen.

Wird es dieses Kompakt noch geben?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Kompakt "Die Scheer-Ära"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rooby hat geschrieben:Im Zeitraum Mai/Juni letzten Jahres wurde ein PR-Kompakt mit dem Titel "Die Scheer-Ära" angekündigt. Es sollte jeweils den ersten Band der ersten 10 Zyklen beinhalten und somit eine ideale Möglichkeit bieten, nochmals in die Anfänge der PR-Serie einzutauchen.

Wird es dieses Kompakt noch geben?
Dieses PERRY RHODAN-Kompakt wird es noch geben; wir haben es nur geschoben. Terminlich passte das PERRY RHODAN-Kompakt zu Robert Feldhoff einfach besser, ebenso das demnächst erscheinende PERRY RHODAN-Kompakt zu Walter Ernsting alias Clark Darlton.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“