ATLAN-Minizyklen: Einzel-eBooks statt Sammelbände/Pakete

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

ATLAN-Minizyklen: Einzel-eBooks statt Sammelbände/Pakete

Beitrag von Rooby »

Hallo Klaus,
Ich bevorzuge Einzelhefte gegenüber den Paketangeboten, was auch daran liegt, dass ich bei alten Zyklen vielfach die ersten zwei oder drei Hefte kaufe, lese und erst dann entscheide, ob ich mir den gesamten Zyklus zulege oder nicht. Das hat bei den alten ATLAN-Zyklen bestens funktioniert. Die Romane 1 bis 850 sind sowohl als Einzelhefte als auch als Paketangebote erhältlich.
Bei den Minizyklen habe ich da meine Probleme, denn die scheint es nur als Paketangebote/Sammelbände (beam eBooks, readersplanet, Readers Digest usw.) zu geben.

Also meine Fragen:

- Warum gibt es die ATLAN-Minizyklen nur als Paketangebote?
- Lässt sich das ändern, sodass auch diese als Einzel-eBooks erhältlich sind?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ATLAN-Minizyklen: Einzel-eBooks statt Sammelbände/Pakete

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rooby hat geschrieben:Hallo Klaus,
Ich bevorzuge Einzelhefte gegenüber den Paketangeboten, was auch daran liegt, dass ich bei alten Zyklen vielfach die ersten zwei oder drei Hefte kaufe, lese und erst dann entscheide, ob ich mir den gesamten Zyklus zulege oder nicht. Das hat bei den alten ATLAN-Zyklen bestens funktioniert. Die Romane 1 bis 850 sind sowohl als Einzelhefte als auch als Paketangebote erhältlich.
Bei den Minizyklen habe ich da meine Probleme, denn die scheint es nur als Paketangebote/Sammelbände (beam eBooks, readersplanet, Readers Digest usw.) zu geben.

Also meine Fragen:

- Warum gibt es die ATLAN-Minizyklen nur als Paketangebote?
- Lässt sich das ändern, sodass auch diese als Einzel-eBooks erhältlich sind?
In der Tat haben wir die ATLAN-Minizyklen nur als Pakete angeboten; das hat sich bisher ganz gut bewährt. Du bist echt der erste Leser, der das kritisiert – den meisten ist wohl sehr recht, dass man die jeweils zwölf Hefte umfassenden Minizyklen in einem Paket erhält.

Derzeit planen wir nicht, dieses System zu ändern – aber ich spreche natürlich nicht für alle Ewigkeit ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“