Gewinnspiel zur Avan Tacrol-Auflösung ?

Antworten
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8271
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Gewinnspiel zur Avan Tacrol-Auflösung ?

Beitrag von nanograinger »

Hallo,

um zu vermeiden, dass Avan Tacrol einen "Doppelleben" in der Reisegruppe Bully und als Genifer auf der CHUVANC führt, ist es ja notwendig, dass spätestens im ersten Roman der Reisegruppe Bully nach PR 2800 (vermutlich viele Wochen nach PR 2800) erklärt wird, warum er sich im letzten Moment überlegt hat, dass er doch lieber mit der RAS TSCHUBAI zurück in die Milchstraße fliegt.

Das könntet ihr natürlich in ein paar Zeilen einer Nebenbemerkung im entsprechenden Roman beschreiben (oder auch schon bei einem Roman davor, in dem Avan Tacrol über diese Entscheidung sinniert), aber man könnte die Sache ja auch in ein Gewinnspiel verwandeln.

Ihr könntet bspw. die Leser aufrufen, eine max. 5000 Zeichen lange Szene zu schreiben, die den Sinneswechsel Avan Tacrols motiviert. Und die Einsendung, die euch am besten gefällt, die wird dann in den entsprechenden Roman eingebaut.

Das wäre eine schöne Gelegenheit für die Nörgler und Besserwisser des Forums, um zu zeigen, dass sie es zumindest für eine Szene genauso gut oder besser können als die Autoren.

Was hältst du von der Idee?

Frohe Ostern, Matthias
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“