Wurden die Innenilustrationen in Farbe angelegt?

Antworten
Benutzeravatar
Raumkapitän Nelson
Marsianer
Beiträge: 253
Registriert: 29. Juni 2012, 12:48

Wurden die Innenilustrationen in Farbe angelegt?

Beitrag von Raumkapitän Nelson »

Ich schätze die Innenillustrationen sehr. Sicher steckt dahinter oft ebenso viel Arbeit wie bei Titelillus. Natürlich werden die Illus im Heft nur im Schwarzdruck abgebildet. Könnte man die Innenillus nicht bei den eBooks auch farbig anbieten oder/und sie an anderer Stelle online farbig zeigen (sofern so produziert). Wenigstens für Perrypedia?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wurden die Innenilustrationen in Farbe angelegt?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Raumkapitän Nelson hat geschrieben:Ich schätze die Innenillustrationen sehr. Sicher steckt dahinter oft ebenso viel Arbeit wie bei Titelillus. Natürlich werden die Illus im Heft nur im Schwarzdruck abgebildet. Könnte man die Innenillus nicht bei den eBooks auch farbig anbieten oder/und sie an anderer Stelle online farbig zeigen (sofern so produziert). Wenigstens für Perrypedia?
Teilweise werden die Illus farbig angelegt, bei uns kommen sie aber in Schwarzweiß an. Ich glaube, das wäre dann doch ein zu großer Aufwand, hier noch mal zu separieren – das würde ja zwei getrennte Arbeitsgänge bedeuten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“