Kompakt 6 - Seid ihr noch zu retten ?

Antworten
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Kompakt 6 - Seid ihr noch zu retten ?

Beitrag von 2008 »

Sorry für meinen Ton, der nicht so freundlich wie sonst ist, aber:

GEHT'S NOCH?

Ich versteh ja, dass ihr das Kompakt 6 so auf den Markt bringt. Super Einsteigerangebot.Wünsch da auch viel Erfolg. Vielleicht ein paar Neueinsteiger....
Für die bestehende Leserschaft ist das allerdings ein Schlag aufs Haupt.

DENN: Ich habe vor Monaten ein ebook Abo gekauft bis 2899. Ihr habt mein Geld. Und jetzt wollt ihr für die paar Kurzgeschichten 10,- ??

(Das hier auch schon gelesene "Man muss ja nicht alles haben" - Argument gilt nicht, denn wenn sich das durchsetzt, seid ihr pleite, weil "haben müssen" sehr viele sehr vieles nicht.)

Also bitte ich dringend um eine zeitnahe Stories only - Ausgabe.

Wenn nicht, werde ich mir diese Texte halt anderweitig besorgen. Weil ich mich massiv verarscht fühle.
(Alternativ könnt ihr mir ja gerne das komplette ebook zumailen und ich überweis euch sagen wir - 2,99)
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kompakt 6 - Seid ihr noch zu retten ?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Mal grundsätzlich: Man hätte ja mal fragen und nicht gleich schimpfen können ...
2008 hat geschrieben:Sorry für meinen Ton, der nicht so freundlich wie sonst ist, aber:

GEHT'S NOCH?

Ich versteh ja, dass ihr das Kompakt 6 so auf den Markt bringt. Super Einsteigerangebot.Wünsch da auch viel Erfolg. Vielleicht ein paar Neueinsteiger....
Für die bestehende Leserschaft ist das allerdings ein Schlag aufs Haupt.

DENN: Ich habe vor Monaten ein ebook Abo gekauft bis 2899. Ihr habt mein Geld. Und jetzt wollt ihr für die paar Kurzgeschichten 10,- ??

(Das hier auch schon gelesene "Man muss ja nicht alles haben" - Argument gilt nicht, denn wenn sich das durchsetzt, seid ihr pleite, weil "haben müssen" sehr viele sehr vieles nicht.)

Also bitte ich dringend um eine zeitnahe Stories only - Ausgabe.

Wenn nicht, werde ich mir diese Texte halt anderweitig besorgen. Weil ich mich massiv verarscht fühle.
(Alternativ könnt ihr mir ja gerne das komplette ebook zumailen und ich überweis euch sagen wir - 2,99)
Wir werden auch eine Stories-Only-Ausgabe veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“