Cortez-Zyklus

Antworten
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5084
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Cortez-Zyklus

Beitrag von Lumpazie »

Klaus N. Frick hat geschrieben: Ob wir es allerdings schaffen würden, unseren Chefredakteur zu überzeugen, wusste ich nicht. Mir war bekannt, dass Dr. Florian F. Marzin für den geplanten Zyklus nach Band 1800 eine ganz anderes Konzept favorisierte. Er mochte seine eigene Planung eines »Cortez-Zyklus«, so der Arbeitstitel – würde er Roberts Idee überhaupt ernstnehmen?

Ich hab tatsächlich auch mal vor, das in einer Rubrik unter dem Titel »Der Redakteur erinnert sich« aufzugreifen. Wird aber kniffelig, weil ich da echt tief in meiner Erinnerung buddeln muss ...

(Im April gibt's Erinnerungen an Werner Fleischer. Das lag mir zuletzt eher am Herzen, was ihr sicher verstehen könnt.)
Hier mal die versprochene Erinnerung für Klaus. Mittlerweile ist es fast July - die 3 Teile zu Sinzig und Werner sind komplett erschienen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn eins der nächsten Kapitel der "Erinnerungen des Redakteurs" dieses Thema behandeln würde :st: Wie schaut es aus damit, Klaus? *lieb guck ;)

Siehe auch:

viewtopic.php?f=55&t=7206
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Cortez-Zyklus

Beitrag von Klaus N. Frick »

Lumpazie hat geschrieben:
Hier mal die versprochene Erinnerung für Klaus. Mittlerweile ist es fast July - die 3 Teile zu Sinzig und Werner sind komplett erschienen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn eins der nächsten Kapitel der "Erinnerungen des Redakteurs" dieses Thema behandeln würde :st: Wie schaut es aus damit, Klaus? *lieb guck ;)

Siehe auch:

viewtopic.php?f=55&t=7206
Nur so viel: Es wird Redakteurs-Erinnerungen an den Cortez-Zyklus geben, das sei hiermit versprochen. Wobei das so viel ja nicht ist und war; schriftlich formuliert waren es nur drei großzügig betippte Seiten.

Ich kann aber nicht garantieren, wann ich das machen kann.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“