Frankfurter Buchmesse?

Antworten
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Frankfurter Buchmesse?

Beitrag von Kaowen »

Ich habe eben im Online-Ausstellerverzeichnis der Frankfurter Buchmesse gestöbert, dabei ist mir aufgefallen, dass die PR-Redaktion für die kommende Herbstmesse nicht angemeldet ist. Erfolgt die Anmeldung noch? Oder wird dieses Jahr auf einen Stand verzichtet bzw. sind dort andere Aktiviäten geplant?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frankfurter Buchmesse?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kaowen hat geschrieben:Ich habe eben im Online-Ausstellerverzeichnis der Frankfurter Buchmesse gestöbert, dabei ist mir aufgefallen, dass die PR-Redaktion für die kommende Herbstmesse nicht angemeldet ist. Erfolgt die Anmeldung noch? Oder wird dieses Jahr auf einen Stand verzichtet bzw. sind dort andere Aktiviäten geplant?
Dass ich so spät auf diese Frage antworte, hat einen Grund: Ich wollte mein Logbuch der Redaktion zum Thema abwarten. Da steht ja alles drin. Hier ist der Link dazu:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... haben.html
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“