weitere Atlan Blaubände als Hörbücher?

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

weitere Atlan Blaubände als Hörbücher?

Beitrag von Thoromir »

Hallo Klaus,

ich wollte demnächst mit dem Lesen der Atlan Jugendabenteuer als Ebook beginnen.
Bevor ich aber loslege, wollte ich noch einmal fragen, ob es vielleicht doch Überlegungen gibt, diese auch als Hörbücher herauszubringen. Dann würde ich es doch lieber hören :-)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: weitere Atlan Blaubände als Hörbücher?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben:Hallo Klaus,

ich wollte demnächst mit dem Lesen der Atlan Jugendabenteuer als Ebook beginnen.
Bevor ich aber loslege, wollte ich noch einmal fragen, ob es vielleicht doch Überlegungen gibt, diese auch als Hörbücher herauszubringen. Dann würde ich es doch lieber hören :-)
Sagen wir's mal sehr neutral: In den aktuellen Planungen von Eins A Medien sind die ATLAN-Jugendabenteuer nicht enthalten. Aber ich gebe keine Garantie für ... sagen wir mal ... in fünf oder zehn Jahren ab.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“