In den "Introversen Gefilden"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

In den "Introversen Gefilden"

Beitrag von Kardec »

Hallo Klaus,

der aktuelle Roman von MAH hat in mir den Verdacht aufkeimen lassen, dass Teile der PR-Redaktion o. des Verlags in die "Introversen Gefilde" mit ihren inkohärenten Zeitverläufen verlegt wurden. Bei den "vorauseilenden Verfolgern" ist mir der Gedanke gekommen, dass wir künftig mit "nachfolgenden Leseproben" zu tun haben werden, die dem Erscheinen des Romans nachfolgen :D

Evtl. wäre es möglich diese Teile zck. ins Normaluniversum mit seinen kohärenten Zeitverläufen zu verlegen, so dass mit zuverlässigem Erscheinen der Leseproben zu rechnen wäre.

Oder ist es ganz banal - und der 1-€-Jober, zuständig fürs Release der Leseproben, ist mit einer Blondine durchgebrannt und keiner hats bemerkt?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13366
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: In den "Introversen Gefilden"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Nachdem ich diesen Text zweimal gelesen habe, verstehe ich ihn wohl hoffentlich richtig: Unsere Leseproben kommen nicht pünktlich.

Dazu ist zu sagen: In einer Redaktion werden Dinge halt auch nach Priorität erledigt. Und hohe Priorität haben beispielsweise aktuelle Romane – wenn dann im Sommer einige Kollegen/innen im Urlaub oder andere krank sind, werden halt die wichtigen Dinge zuerst erledigt, und andere rutschen nach hinten. Sorry.
Kardec hat geschrieben:Hallo Klaus,

der aktuelle Roman von MAH hat in mir den Verdacht aufkeimen lassen, dass Teile der PR-Redaktion o. des Verlags in die "Introversen Gefilde" mit ihren inkohärenten Zeitverläufen verlegt wurden. Bei den "vorauseilenden Verfolgern" ist mir der Gedanke gekommen, dass wir künftig mit "nachfolgenden Leseproben" zu tun haben werden, die dem Erscheinen des Romans nachfolgen :D

Evtl. wäre es möglich diese Teile zck. ins Normaluniversum mit seinen kohärenten Zeitverläufen zu verlegen, so dass mit zuverlässigem Erscheinen der Leseproben zu rechnen wäre.

Oder ist es ganz banal - und der 1-€-Jober, zuständig fürs Release der Leseproben, ist mit einer Blondine durchgebrannt und keiner hats bemerkt?
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“