»Sammelband« Jupiter

Antworten
Trevor Casalle 839

»Sammelband« Jupiter

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

War der sogenannte »Sammelband« Jupiter mit 1008 Seiten (HuHa, WiVa, ChMo) damals (2010/2011) so in diesem Format als dickes Taschenbuch geplant gewesen - oder sollte es ursprünglich eine Perry Rhodan-Miniserie werden (9 Hefte) oder eine Taschenbuch-Ausgabe mit 3 Büchern?

Mir fallen schlicht die vielen Kapitel in dem Buch auf...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: »Sammelband« Jupiter

Beitrag von Klaus N. Frick »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:War der sogenannte »Sammelband« Jupiter mit 1008 Seiten (HuHa, WiVa, ChMo) damals (2010/2011) so in diesem Format als dickes Taschenbuch geplant gewesen - oder sollte es ursprünglich eine Perry Rhodan-Miniserie werden (9 Hefte) oder eine Taschenbuch-Ausgabe mit 3 Büchern?

Mir fallen schlicht die vielen Kapitel in dem Buch auf...
Der dicke »Jupiter«-Sammelband war von Anfang an als ein Buch geplant. Kein Witz. Irgendwann kommt dazu auch mal ein »Der Redakteur erinnert sich« ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“