Anpassung für Mobilgeräte

Antworten
Pascal
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 11. Oktober 2013, 17:29

Anpassung für Mobilgeräte

Beitrag von Pascal »

Hallo Klaus,

ist es möglich eure Homepage entsprechend umzustellen so das die Darstellung auf Mobilgeräten
besser wird ? Auf meinem Iphone ist zumindest nur die Standart-Desktop Version zu sehen und
vor allem im Forumsbereich ist die Darstellung deshalb nur schwer zu lesen.

Schöne Grüße
Pascal
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anpassung für Mobilgeräte

Beitrag von Klaus N. Frick »

Pascal hat geschrieben:Hallo Klaus,

ist es möglich eure Homepage entsprechend umzustellen so das die Darstellung auf Mobilgeräten
besser wird ? Auf meinem Iphone ist zumindest nur die Standart-Desktop Version zu sehen und
vor allem im Forumsbereich ist die Darstellung deshalb nur schwer zu lesen.

Schöne Grüße
Pascal
Diese Frage ging nicht unter; ich habe die Antwort geschoben, weil ich sie konkret machen wollte. Leider geht das immer noch nicht konkret.

Also: Wir wollen unsere Website andres gestalten, so dass man sie auf Mobilgeräten besser anschauen kann. Leider verzögert sich das wieder einmal ein wenig.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“