Johnny-Bruck-Gedenkbilder

Antworten
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Johnny-Bruck-Gedenkbilder

Beitrag von Goshkan »

Werter Klaus,

in Zusammenhang mit einer anderen Sache stellte sich mir die Frage, wer genau diesen Viererblock Reminiszenzen an Bruck-Bilder initiierte (2824-2827)? Das war eine tolle Idee!

Beste Grüße!
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Johnny-Bruck-Gedenkbilder

Beitrag von Klaus N. Frick »

Goshkan hat geschrieben:Werter Klaus,

in Zusammenhang mit einer anderen Sache stellte sich mir die Frage, wer genau diesen Viererblock Reminiszenzen an Bruck-Bilder initiierte (2824-2827)? Das war eine tolle Idee!

Beste Grüße!
Wenn ich mich recht erinnere, war es Wim Vandemaan, der als erster mit dem Vorschlag an die Redaktion herantrat. Umgesetzt wurde er dann von Klaus Bollhöfener, der die Zeichner koordinierte, und natürlich in erster Linie von unseren Titelbildkünstlern.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“