Plant ihr ein "Fragen an die Neo-Expokraten"-Forum

Antworten
Benutzeravatar
Kylearan
Siganese
Beiträge: 41
Registriert: 29. Juni 2012, 13:02
Wohnort: NRW

Plant ihr ein "Fragen an die Neo-Expokraten"-Forum

Beitrag von Kylearan »

Hallo Klaus,

da besonders Rüdiger Schäfer angenehm aktiv im Forum unterwegs ist und Neo ja wohl erfolgreich läuft - wie sieht es mit einem Fragen-Forum wie bei der Erstauflage aus?

Viele Grüße,
Kylearan
"Es gab eine Zeit, da war Intelligenz jedenfalls kein Wesensmerkmal der Dinge", sagte der Mann - "Finstere Zeiten", bemerkte die Scheibe. (W. Vandemaan, PR 2795)
-----------------
When the going gets tough, the bard goes drinking.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Plant ihr ein "Fragen an die Neo-Expokraten"-Forum

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kylearan hat geschrieben:Hallo Klaus,

da besonders Rüdiger Schäfer angenehm aktiv im Forum unterwegs ist und Neo ja wohl erfolgreich läuft - wie sieht es mit einem Fragen-Forum wie bei der Erstauflage aus?

Viele Grüße,
Kylearan
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll wäre. Derzeit ist die Situation doch so, dass Rüdiger Schäfer sehr engagiert im Forum unterwegs ist und damit die meisten Fragen mitbekommt. Würden wir einen Extra-Fragebereich eröffnen, sehe ich eher die Schwierigkeit, dass er dann nur noch im Fragebereich antworten würde – und das wiederum würde doch viele Diskussionen im NEO-Bereich reduzieren. Ich fände das schade.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“