Gibts noch eine Zukunft für Heyne-Zyklen?

Antworten
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Gibts noch eine Zukunft für Heyne-Zyklen?

Beitrag von Perry1986 »

Ich weiß es nervt und ich weiß auch, die Frage kam schon oft, ich weiß aber auch, seitdem ist ja wieder Zeit ins Land gegangen, deshalb nur die Frage: Besteht irgendwann in Zukunft wieder die Möglichkeit eines neuen Heyne-Kloppers? Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es, diese Bücher als Sammelband zwischen die Erstauflage eingeschoben zu lesen, gepflegtes Abtauchen "in Breitwandformat" abseits der Haupthandlung. Möglicherweise in Zukunft wenn wieder mehr Zeit in der Redaktion vorhanden ist? Glaube ja, du meintest mal, die Heynes - insbesondere Andromeda - gingen als eBooks immer noch gut weg.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gibts noch eine Zukunft für Heyne-Zyklen?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Perry1986 hat geschrieben:Ich weiß es nervt und ich weiß auch, die Frage kam schon oft, ich weiß aber auch, seitdem ist ja wieder Zeit ins Land gegangen, deshalb nur die Frage: Besteht irgendwann in Zukunft wieder die Möglichkeit eines neuen Heyne-Kloppers? Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es, diese Bücher als Sammelband zwischen die Erstauflage eingeschoben zu lesen, gepflegtes Abtauchen "in Breitwandformat" abseits der Haupthandlung. Möglicherweise in Zukunft wenn wieder mehr Zeit in der Redaktion vorhanden ist? Glaube ja, du meintest mal, die Heynes - insbesondere Andromeda - gingen als eBooks immer noch gut weg.
Die Frage nach einem neuen Heyne-»Klopper« kommt immer mal wieder; derzeit sehen die Chancen dafür nicht so gut aus. Wir sprechen aber immer mal wieder mit möglichen Partnern im Buchhandel, damit es mal wieder neue Taschenbücher gibt. Für 2016 kann ich aber keine Hoffnung machen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“