Silber Editionen von Eins A Medien

Antworten
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Silber Editionen von Eins A Medien

Beitrag von HixRie »

Hallo.

Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Adressaten habe, aber ich frag einfach mal.

Ich habe heute die SilberEdition 132 zu Ende gehört. Super, wie immer :st:
Was mich schon seit einiger Zeit stört ist das fehlende Vor-/Nachwort bei der Vertonung der verschiedenen Schienen der Silber Edition.
Könnte das nicht auch eingelesen werden? Oder auch gerne als pdf Beilage zum Download dazugegeben werden?
Bei der EA Lesung sind ja auch die verschiedenen Beilagen als pdf dabei.

Das wäre toll!

Danke.
Benutzeravatar
Katrin Weil
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 8. April 2014, 15:02

Re: Silber Editionen von Eins A Medien

Beitrag von Katrin Weil »

HixRie hat geschrieben: Was mich schon seit einiger Zeit stört ist das fehlende Vor-/Nachwort bei der Vertonung der verschiedenen Schienen der Silber Edition.
Könnte das nicht auch eingelesen werden? Oder auch gerne als pdf Beilage zum Download dazugegeben werden?

Danke.
Das Vor- bzw. Nachwort ist in jedem Silber Edition-Booklet enthalten. Das Booklet sollte auch bei jedem Download mit dabei sein.
Falls das nicht der Fall sein sollte, bitte direkt eine E-Mail an Eins A Medien schreiben. Bitte angeben, wo die CD bzw. der Download gekauft wurde. Dann können die Kollegen von Eins A Medien das nochmals überprüfen.

Hier die E-Mail-Adresse:Info@EinsAMedien.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“