EA 2800 - Drei Coverversionen?

Antworten
milleX

EA 2800 - Drei Coverversionen?

Beitrag von milleX »

Hallo,

ich bitte höflich um die Aufklärung bei einer Sache, die ich nun schon eine
ganze Weile mit mir rumtrage...

Bei Band 2800 haben wir ja die beiden Cover-Varianten mit Sichu und einem Tiuphoren
(vielleicht is es ja auch ne "sie", wer weiß?). Bei der Abo-Anzeige am Heftende befindet
sich bei der Überzahl der Anzeigen jedoch eine weitere Variante, wo das Visier der Brünne geschlossen ist.

Wie erklärt sich das, ist es
- ein weiteres Variantcover, exklusiv für die neuen Abonnenten (+ exklusiv für die Hefte mit Signatur von Michelle)?*
- eine "getarnte" Vorab-Variante, damit das originale Tiuphoren-Motiv nicht zu früh veröffentlicht werden musste - und
das dann in der Anzeige vergessen wurde zu tauschen?
- war es die ursprünglich gedachte Tiuphoren-Gestaltung?

Oder sind hier auch Kippbilder oder eine dys-chrone Drift am Werk, ihr macht das schon sehr geschickt,
ich bin jedenfalls schon durcheinander.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: EA 2800 - Drei Coverversionen?

Beitrag von Klaus N. Frick »

milleX hat geschrieben:Hallo,

ich bitte höflich um die Aufklärung bei einer Sache, die ich nun schon eine
ganze Weile mit mir rumtrage...

Bei Band 2800 haben wir ja die beiden Cover-Varianten mit Sichu und einem Tiuphoren
(vielleicht is es ja auch ne "sie", wer weiß?). Bei der Abo-Anzeige am Heftende befindet
sich bei der Überzahl der Anzeigen jedoch eine weitere Variante, wo das Visier der Brünne geschlossen ist.

Wie erklärt sich das, ist es
- ein weiteres Variantcover, exklusiv für die neuen Abonnenten (+ exklusiv für die Hefte mit Signatur von Michelle)?*
- eine "getarnte" Vorab-Variante, damit das originale Tiuphoren-Motiv nicht zu früh veröffentlicht werden musste - und
das dann in der Anzeige vergessen wurde zu tauschen?
- war es die ursprünglich gedachte Tiuphoren-Gestaltung?

Oder sind hier auch Kippbilder oder eine dys-chrone Drift am Werk, ihr macht das schon sehr geschickt,
ich bin jedenfalls schon durcheinander.
Die Auflösung ist vergleichsweise einfach: Es gab ein sogenanntes Dummy-Titelbild, mit dem wir für die Werbung gearbeitet haben. In der Produktion wurde es dann gegen das »richtige« oder eben die zwei »richtigen« Titelbilder ausgetauscht. Es gibt also nur zwei echte Titelbilder – keine Sorge. Das andere war nur eine Vorabversion.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“