Kein Glossar mehr?

Antworten
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9573
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Kein Glossar mehr?

Beitrag von AARN MUNRO »

Der letzte Band enthielt nicht nur keinen PR-Computer, sondern auch kein Glossar. Fällt dieses jetzt auch ersatzlos weg oder war das Fehlen z.B. nur der Länge des Romans oder der Notwendigkeit von mehr Werbung geschuldet? Falls nötig, übernehme ich gerne die Glossarfunktion...PM genügt...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kein Glossar mehr?

Beitrag von Klaus N. Frick »

AARN MUNRO hat geschrieben:Der letzte Band enthielt nicht nur keinen PR-Computer, sondern auch kein Glossar. Fällt dieses jetzt auch ersatzlos weg oder war das Fehlen z.B. nur der Länge des Romans oder der Notwendigkeit von mehr Werbung geschuldet? Falls nötig, übernehme ich gerne die Glossarfunktion...PM genügt...
Das Glossar fällt gelegentlich weg, wenn ein Roman mit Überlänge kommt oder wenn es zeitliche Gründe gab, dass kein Glossar erstellt werden könnte. Aber es wird sicher nicht so schnell ersatzlos gestrichen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“