ComputerSpiel Perry Rhodan The Adventure

Antworten
Bötsch
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 6. Juni 2016, 19:42

ComputerSpiel Perry Rhodan The Adventure

Beitrag von Bötsch »

Hallo,

ich habe dieses Spiel unter Windows 10 ohne Probleme installiert.
Beim Start bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Bitte legen Sie die Perry Rhodan Original DVD ein!
Obwohl es die Original DVD ist.

Von Koch Media und Deep Silver bekam ich trotz mehrmaliger Anfrage nicht
einmal eine Antwort.

MfG
Rolf Bötsch
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ComputerSpiel Perry Rhodan The Adventure

Beitrag von Klaus N. Frick »

Bötsch hat geschrieben:Hallo,

ich habe dieses Spiel unter Windows 10 ohne Probleme installiert.
Beim Start bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Bitte legen Sie die Perry Rhodan Original DVD ein!
Obwohl es die Original DVD ist.

Von Koch Media und Deep Silver bekam ich trotz mehrmaliger Anfrage nicht
einmal eine Antwort.

MfG
Rolf Bötsch
Leider kann ich an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen. Ich habe das Spiel selbst nie gespielt, es wurde von Braingame produziert und von Deep Silver / Koch Media vertrieben. Wahrscheinlich weiß bei denen auch niemand mehr darüber Bescheid.

Es gibt her im Forum doch einen Diskussions-Thread zu dem Spiel. Vielleicht gibt es dort jemanden, der sich damit auskennt. Ich bin es leider nicht.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ComputerSpiel Perry Rhodan The Adventure

Beitrag von Klaus N. Frick »

Es gibt zu dem PERRY RHODAN-Adventure, das 2008 erschienen ist, eine »Let's Play«-Abteilung bei Youtube. Der Redakteur schrieb darüber im Redaktionsblog – hier:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/12 ... serie.html

Hier geht's übrigens direkt zur ersten »Let's Play«-Folge des PERRY RHODAN-Computerspiels:
https://www.youtube.com/watch?v=xGVoZ-sTCEo
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“