Autor?

Antworten
Vivian-von-Avalon

Autor?

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Hallo, Klaus!

Ich habe eine Frage nicht an die Redaktion, sondern an Dich als Chefredakteur direkt:

WARUM schreibst Du nicht ebenfalls als Autor an der Serie mit? Ich persönlich würde mich freuen, einmal einen PR-Roman von Klaus N. Frick zu lesen! :st:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Autor?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:Hallo, Klaus!

Ich habe eine Frage nicht an die Redaktion, sondern an Dich als Chefredakteur direkt:

WARUM schreibst Du nicht ebenfalls als Autor an der Serie mit? Ich persönlich würde mich freuen, einmal einen PR-Roman von Klaus N. Frick zu lesen! :st:
Das schmeichelt mir natürlich sehr – aber damit ist nicht zu rechnen. Beim aktuellen Autorenteam ist es sicher nicht nötig, dass der Redakteur einspringt; zudem fehlt es schlichtweg an der Zeit.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“