»Die Sternengruft« (?)

Antworten
Trevor Casalle 839

»Die Sternengruft« (?)

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Ist der Titel des neuen Zyklus in der EA ab Band 2875 nun »Sternengruft« oder »Die Sternengruft« ? Das geht nicht nur im Forum sondern auch auf der PR-Homepage bunt durcheinander.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: »Die Sternengruft« (?)

Beitrag von Klaus N. Frick »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Ist der Titel des neuen Zyklus in der EA ab Band 2875 nun »Sternengruft« oder »Die Sternengruft« ? Das geht nicht nur im Forum sondern auch auf der PR-Homepage bunt durcheinander.
Ja, leider hast Du recht, und das liegt ein wenig an mir. Weil ich immer von »die Sternengruft« rede, hat sich das nicht korrekt durchgesetzt. Richtig ist: »Sternengruft«-Zyklus. Wobei ich auch nicht meckere, wenn jemand die An- und Abführungszeichen weglässt.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“