Perry Rhodan Figuren

Antworten
Benutzeravatar
Schlurchi
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 17. Februar 2015, 22:37

Perry Rhodan Figuren

Beitrag von Schlurchi »

Hallo liebe PR-Redaktion,
Hallo Klaus,

ich habe eigentlich 2 Fragen zum Thema PR-Figuren:

1.) die 51 Figuren, die von HJB vertrieben wurden haben mir sehr gut gefallen. Zum Thema HJB wurde ja genug gesagt, st hier nicht Gegenstand meiner Frage. Aber die Figuren wurden ja nicht von HJB sondern (ich glaube) in China hergestellt.
Warum kann man (Eins-A-Medien ?) denn nicht mit dem Hersteller weiter zusammenarbeiten und die Reihe fortführen ?

Die neuen Figuren, die über Eins-A-Medien vertrieben werden sind (nach meinem Geschmack jedenfalls) nicht ganz so gelungen bzw. interessant wie die von HJB :o( . Trotzdem hierzu meine

2. Frage: sind denn hier neue Figuren geplant und wann ist ggf, mit Informationen zu rechnen?

Vielen Dank für eine Antwort.
Sven
Ein Leben ohne Katzen und Perry Rhodan ist zwar möglich aber sinnlos...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Figuren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Schlurchi hat geschrieben:Hallo liebe PR-Redaktion,
Hallo Klaus,

ich habe eigentlich 2 Fragen zum Thema PR-Figuren:

1.) die 51 Figuren, die von HJB vertrieben wurden haben mir sehr gut gefallen. Zum Thema HJB wurde ja genug gesagt, st hier nicht Gegenstand meiner Frage. Aber die Figuren wurden ja nicht von HJB sondern (ich glaube) in China hergestellt.
Warum kann man (Eins-A-Medien ?) denn nicht mit dem Hersteller weiter zusammenarbeiten und die Reihe fortführen ?

Die neuen Figuren, die über Eins-A-Medien vertrieben werden sind (nach meinem Geschmack jedenfalls) nicht ganz so gelungen bzw. interessant wie die von HJB :o( . Trotzdem hierzu meine

2. Frage: sind denn hier neue Figuren geplant und wann ist ggf, mit Informationen zu rechnen?

Vielen Dank für eine Antwort.
Sven
Danke für die Fragen. Da ich im Thema nicht so firm bin, habe ich den Kollegen Klaus Bollhöfener vom Büro nebenan gebeten, etwas zu schreiben. Hier seine Aussagen dazu:

Zu 1:
Es ist richtig, dass sowohl die Figuren von HJB als auch die von Eins A Medien in China produziert wurden.
Da die chinesischen Hersteller sich immer wieder umstrukturieren bzw. neu firmieren, war es nicht möglich, einfach mit dem „alten“ Hersteller weiterzuarbeiten.

Zu 2:
Das Thema „Figuren“ ist bei Eins A Medien nicht völlig vom Tisch, allerdings ist nicht damit zu rechnen, das so bald neue (und in der Qualität deutlich bessere) Figuren folgen werden. Eventuell wird es dazu 2017 wieder konkretere Aussagen geben.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“