»Fehlende« Teamautoren

Antworten
Trevor Casalle 839

»Fehlende« Teamautoren

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Hallo Klaus, da hätte ich hier doch mal einige Fragen zu Teamautoren, die auf der Homepage nach wie vor als "aktive Teamautoren" geführt sind, die aber irgendwie abhanden gekommen sind. Gibt es in näherer bis mittlerer Zukunft eine Chance, neue Romane zu lesen von:
  • Marc A. Herren - letzter Roman EA 2832, ist irgendwie nach der Arkon-Miniserie wie vom Boden verschluckt (Vaterfreuden?)
  • Arndt Ellmer - letzter Roman EA 2740, kommt da - je nach Gesundheitszustand - mal wieder was?
  • Frank Borsch - letzter Roman EA 2596 (NEO zähle ich nicht) - wann sehen wir neue Romane von ihm?
Außerdem haben mir die Romane von Kai Hirdt (und Robert Corvus) außerhalb der EA gut gefallen. Sehen wir zumindest Kai Hirdt (Robert Corvus hatte ja bereits einen schönen EA-Auftritt) auch mal in der EA? Auf Kai Hirdt wäre ich echt gespannt, er bringt wirklich gute Romane...

Manche Fragen sind sicher nicht einfach (oder schnell) zu beantworten, an einer oder zwei Stellen tangieren sie auch das Privatleben der Autoren, deshalb wäre ich auch nicht sauer, wenn du an der einen oder anderen Stelle auch einfach mal nichts schreibst...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: »Fehlende« Teamautoren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Hallo Klaus, da hätte ich hier doch mal einige Fragen zu Teamautoren, die auf der Homepage nach wie vor als "aktive Teamautoren" geführt sind, die aber irgendwie abhanden gekommen sind. Gibt es in näherer bis mittlerer Zukunft eine Chance, neue Romane zu lesen von:
  • Marc A. Herren - letzter Roman EA 2832, ist irgendwie nach der Arkon-Miniserie wie vom Boden verschluckt (Vaterfreuden?)
  • Arndt Ellmer - letzter Roman EA 2740, kommt da - je nach Gesundheitszustand - mal wieder was?
  • Frank Borsch - letzter Roman EA 2596 (NEO zähle ich nicht) - wann sehen wir neue Romane von ihm?
Außerdem haben mir die Romane von Kai Hirdt (und Robert Corvus) außerhalb der EA gut gefallen. Sehen wir zumindest Kai Hirdt (Robert Corvus hatte ja bereits einen schönen EA-Auftritt) auch mal in der EA? Auf Kai Hirdt wäre ich echt gespannt, er bringt wirklich gute Romane...

Manche Fragen sind sicher nicht einfach (oder schnell) zu beantworten, an einer oder zwei Stellen tangieren sie auch das Privatleben der Autoren, deshalb wäre ich auch nicht sauer, wenn du an der einen oder anderen Stelle auch einfach mal nichts schreibst...
Auf die Fragen habe ich aus gutem Grund nicht gleich geantwortet. Zu Marc A. Herren und Frank Borsch habe ich mich ja bereits geäußert, beide Autoren haben ihren Austritt aus dem Team erklärt. Bei Arndt Ellmer hoffe ich selbst auf eine Rückkehr; es hängt von ihm ab. Robert Corvus ist demnächst mit einem Doppelband in der Handlung, und bei Kai Hirdt müssen wir schauen, was die Zukunft bringt.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“