Kopplung des E-Book- und Hefterwerbs?

Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Kopplung des E-Book- und Hefterwerbs?

Beitrag von Alexandra »

Bisher habe ich die entsprechende Diskussion nicht verfolgt und die Produkte auch nicht, weil es mich nicht interessiert hatte ... Nun ja, nun wurde ich durch Dorgon doch an diese epub-Dinger gewöhnt und die stetig abnehmende Lichtstärke im Herbst beschert mir ebenso stetig zunehmende Probleme mit den Buchstaben auf grauem Papier.
Und das Anschlussproblem: Ich bin es gewohnt zu sammeln. Ich mag die Hefte. Haben. Auch ungelesen. Weil sie hübsch sind.
So weit ich das mitbekommen habe, gibt es Kopplungen zwischen Hörbuch- und E-Book-Erwerb, bei Amazon, oder? Kann man eine ähnliche Kopplung zwischen E-Book und Druckexemplar herstellen oder gibt es die gar?
:o)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“