Stellaris

Antworten
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Stellaris

Beitrag von Goshkan »

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Ebooks, Hörbücher und ihre Verknüpfung mit Stellaris:

Da es sich bei Stellaris um "redaktionelle Zugaben" handelt, würde ich mir wünschen, diese auch in den Ebooks und Hörbüchern zu finden. Ich finde es schade, dass man als Hörbuchonaut darauf verzichten muss. Ist das vorstellbar?

LG
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Stellaris

Beitrag von Klaus N. Frick »

Goshkan hat geschrieben:Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Ebooks, Hörbücher und ihre Verknüpfung mit Stellaris:

Da es sich bei Stellaris um "redaktionelle Zugaben" handelt, würde ich mir wünschen, diese auch in den Ebooks und Hörbüchern zu finden. Ich finde es schade, dass man als Hörbuchonaut darauf verzichten muss. Ist das vorstellbar?

LG
In den E-Books sind die STELLARIS-Geschichten seit einiger Zeit zu finden. Bei den Hörbüchern werden wir das nicht machen; in den Hörbüchern sind die genannten »Innenteile« alle nicht vorhanden. Diesen großen Aufwand müsste man in irgendeiner Art und Weise beahlen; der bisherige Preis wäre nicht zu halten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“