Plophos-Unterzyklus als Hörbücher?

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Plophos-Unterzyklus als Hörbücher?

Beitrag von Papageorgiu »

Vor einiger Zeit hatten wir mal das Thema, ob es nicht möglich wäre, die Plophos-Blaubände (68-71) als Hörbücher zu vertonen... KNF wollte sich da eigentlich drum kümmern. Gibt es zu dem Thema etwas Neues?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Plophos-Unterzyklus als Hörbücher?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben:Vor einiger Zeit hatten wir mal das Thema, ob es nicht möglich wäre, die Plophos-Blaubände (68-71) als Hörbücher zu vertonen... KNF wollte sich da eigentlich drum kümmern. Gibt es zu dem Thema etwas Neues?
Leider noch nicht. Das ging bei uns ein wenig unter, auch bei Eins A Medien ist es von der Prioritätenliste gerutscht. Aber ich nehm's wieder drauf. Danke für den Hinweis.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“