Christian Montillion?

Antworten
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Christian Montillion?

Beitrag von Haywood Floyd »

Ist CM als Autor ausgeschieden? IIRC hat man seinen Namen schon seit Monaten über keinem Roman mehr gelesen. Ist er denn als Expokrat noch aktiv? Was sind die Gründe: Schöpferische Pause? Andere Projekte??? [ :unschuldig: ] Privates u/o Gesundheit? Sonstwas?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Christian Montillion?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Haywood Floyd hat geschrieben:Ist CM als Autor ausgeschieden? IIRC hat man seinen Namen schon seit Monaten über keinem Roman mehr gelesen. Ist er denn als Expokrat noch aktiv? Was sind die Gründe: Schöpferische Pause? Andere Projekte??? [ :unschuldig: ] Privates u/o Gesundheit? Sonstwas?
Christian Montillon geht es gesundheitlich gut bis sehr gut, wenn ich das beurteilen kann. Auf meinem Schreibtisch liegt das Exposé für einen Doppelband für ihn – es gibt also bald wieder schriftstellerischen Nachschub für ihn.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“